Spin-Off Folge

Jona wandelt auf Solo-Pfaden. Sein erstes Podcast Spin-Off fragt nach dem “Offline-Fundraising”, das für einen Online-Fundraiser immer noch irgendwie eine Parallelwelt zu sein scheint.

Im Gespräch mit der Fundraising-Kollegin Nicole Rohrmann von Adveniat lässt er sich das klassischste aller Fundraising-Instrumente erklären: Wie klappt das eigentlich mit den Mailings?

Shownotes

Adveniat

Falls euch diese Folge gefallen hat, dann erfüllt doch gerne Nicoles Spendenwunsch und schmeißt eine möglichst hohe Summe eurer Wahl in den digitalen Spendentopf der Seenotretter.

Randanmerkung des in dieser Folge unbeteiligten Redakteurs: Ich sähe mit einem schwarzen Umhang sehr komisch aus und weise die Vergleiche mit Batman nicht nur daher schroff zurück. Ebenso wie den leicht untertriebenen Robin-Vergleich des großartigen Jonas. ^MM