Fundraising Radio – Podcast aus der deutschen Fundraising- und Nonprofit-Szene

Ein Podcast über die deutsche Fundraising- und Nonprofit-Szene hat gefehlt. Wir reden über Menschen, über Entwicklungen und Events. Immer da, wo was los und das Aufnahmegerät dabei ist. In unregelmäßigen Abständen und wenn Zeit ist.

Von 2017-2019 war das Fundraising Radio das offizielle Kongressradio auf dem Deutschen Fundraising Kongress.

Wer macht das Fundraising Radio?

Der Podcast wird produziert von Maik Meid Content Fundraising, direkt aus dem Ruhrgebiet oder von dort, wo gerade etwas los ist. In regelmäßigen Abständen kommt der großartige Kollege Jona Hölderle dazu. Mit dem ebenfalls großartigen Kollegen Andreas Berg wurden die Podcasts auf dem Fundraising Kongress produziert.

Maik ist seit 2005 im Fundraising tätig. Er begleitet gemeinnützige Organisationen im Fundraising und bei Dingen, die was mit digitalen Medien zu tun haben. Er ist Studienleiter an der Fundraising Akademie und verantwortet dort unter anderem die Zertifikats-Weiterbildung zum/zur Referent/in Online-Fundraising (FA). Außerdem ist er Redakteur bei fundraising-evangelisch.de.

Die Podcast Familie vom Fundraising Radio.