FRR096: Krisen-Edition #1

avatar
Jörg Reschke
avatar
Jona Hölderle

Jona Hölderle, Jörg Reschke und Maik Meid schauen an Tag 2 der Corona-Ausnahmesituation auf das Fundraisingland und spekulieren. Nur um hoffentlich später zu sehen, dass sie komplett falsch lagen mit ihren Prophezeiungen.

Shownotes

Startnext Kampagne für FreiberuflerPodcast Prof. Drostencommunity.fundraising-evangelisch.deFundraising digital Webinare

Der im Podcast angekündigte digitale Fachtag wird in Kürze auf sozialmarketing.de beworben.

  1. Danke — wichtig, schonmal in die Zukunft zu schauen. Und dies mit Blick auf den Status quo zu tun — z.B. die “digitalen Unzulänglichkeiten” im NPO-Bereich… Ich musste gestern auch erkennen, dass mein Monitor weder Kamera noch Mikro hat — zack, war ich raus aus dem Meeting zu “Europa-Fördermöglichkeiten” hier bei der KreativRegion Braunschweig…
    Der Deutsche StiftungsTag 2020 in Leipzig fällt komplett aus — nächster Aufschlag 2021 in Hannover (9. bis 11. Juni). Allerdings wird es eine Mitgliederversammlung des BVDS im Herbst 2020 in Berlin geben….

    Weitermachern und behütet bleiben!

  2. Danke für euer Engagement. Wegen euch lohnt es sich auch für mich Älteren noch, mir Gedenken zum Fundraising und zum Fundraisingverband zu machen. Und meine Altersgruppe über 70 ist es doch, die ziemlich aus dem Vollen schöpfen kann, trotz aller Krisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.