Live-Stream

Das Fundraising Radio ist erneut Partner vom Deutschen Fundraising Kongress 2018 in Kassel. An allen Kongresstagen sowie am Tag des Aufbaus senden wir live aus dem Studio im Ausstellungsbereich. “Wir” bedeutet in diesem Jahr, dass der Kollege Andreas Berg begleitend mit an Bord ist. Und ebenfalls wieder etliche bekannte Gesichter und Stimmen aus den bisherigen Folgen.

LIVE HÖREN

Der Live-Stream ist über jeden aktuellen Rechner und jedes aktuelle Smartphone abspielbar. Ein Live-Video Stream vom Stand wird ebenfalls verfügbar sein. Der Link dazu kommt, sobald der Stream steht.

DOWNLOAD PROGRAMM

Fundraising Radio Programm und Sendeplan

Dienstag, 17.04.2018

Teststreams ab ca. 13.00 Uhr (Nichts wirklich interessantes, aber zum Check der Verbindung brauchbar.)

18.00 Uhr: Die DFK18-Precap Show
Der Talk vor dem Kongress

Mittwoch, 18.04.2018

9.00 Uhr: Hallo Kongress
mit Kongress-Newbie und Kongress-Profi

16.30 Uhr: DFK18 – Wie geht das eigentlich?
Blick auf die Veranstaltung und auf das, wofür der Kongress eigentlich steht. Mit Insider-Infos

18.30 Uhr: Recap Tag 1 – die Kongress Freakshow
Das war der erste Tag des Deutschen Fundraising Kongresses. Wie liefen die Workshops, was passiert noch am Abend?

irgendwann am Abend:
Veröffentlichung der im Workshop durch die Teilnehmenden produzierten Folge. Informationen zum Podcast-Workshop auf den Seiten des Kongresses.

Donnerstag, 19.04.2018

8.30 Uhr: Duschradio
Rise and shine am Stand. Die Guten Morgen Show aus Kassel.

10.30 Uhr: Thementalk
Inhalt wird noch geplant

14.00 Uhr: Thementalk
Inhalt wird noch geplant

17.30 Uhr: Recap Tag 2 – die Kongress Freakshow
Kurz vor dem Gala-Abend und der Disco wollen wir noch mal wissen, was der Tag so gebracht hat.

Freitag, 20.04.2018

9.00 Uhr: Re:Duschradio
Partyrückblick und müde Augen. Mal schauen, wer um diese Uhrzeit so am Stand stehen wird.

11.30 Uhr: Thementalk
Inhalt wird noch geplant

15.00 Uhr: DFK18 Recap
Das war’s. Und? War’s auch schon für euch? Das letzte Mal meldet sich die Crew aus Kassel

 

Ohne Zeitangabe und aus der Konserve:

Meet the Donors
Mitschnitt der Eröffnungsveranstaltung

 

Sendeplan Fundraising Radio Kongress 2018

So funktioniert das mit dem Radio.

Es ist ganz einfach, das Fundraising Radio zu hören. Einfach mit dem Endgerät der Wahl auf den Abonnieren-Button klicken und keine Folge mehr verpassen.

Während des Kongresses wird zusätzlich ein LIVE-Button eingeblendet, der direkt zum Livestream führt. Alle Live-Sendungen werden auch im Nachhinein zur Verfügung gestellt. Es ist also kein Problem, etwas zu verpassen.