Fundraising Podcast aus Kassel

Das Fundraising Radio ist erneut Partner vom Deutschen Fundraising Kongress 2010 in Kassel. An allen Kongresstagen sowie am Tag des Aufbaus senden wir aus dem Lounge-Studio im Ausstellungsbereich.

Fundraising Radio Programm und Sendeplan

Wir haben Interviewpartner angefragt, feste und noch wage Zusagen erhalten. Daher hier nur ein Überblick über das, was wir vorhaben. Spontanität wird dennoch dazugehören.

Bekannte Gesichter und hoffentlich auch weniger bekannte werden vor Ort sein. Ständig am Stand präsent sind Andreas Berg und Maik Meid.

Wir bemühen uns, die Sendungen sehr zeitnah ins Netz zu bekommen, so dass eine Quasi-Live Atmosphäre auftaucht.

Deutscher Fundraising Kongress

Das Programm folgt im August 2020

So funktioniert das mit dem Radio.

Es ist ganz einfach, das Fundraising Radio zu hören. Einfach mit dem Endgerät der Wahl auf den Abonnieren-Button klicken und keine Folge mehr verpassen.