avatar Jona Hölderle
avatar Maik Meid

Schon wieder ein paar Wochen rum und der Themenspeicher von Jona und Maik ist voll. Gemeinsam schauen die beiden auf den digitalen November und den Anfang des Dezembers. Die Tonqualität ist bei Jona dieses Mal nicht so optimal, wie sie sein sollte. Wir arbeiten dran ;-). Das Fundraising Radio hat nun auch eine Telegram-Community für die Ultras. Folge dem Link mit dem Smartphone.

Shownotes

Tschüß WhatsApp Artikel von MaikFolge #66 vom t3n Filterblase Podcast – Änderungen Google Grantssozialmarketing.de Adventskalender – stiftungsmarktplatz.eunetzpolitik.org AbmahnmafiaQudos – Grundsätzliche Kritik an Einfluss von NGOs und Privatestiftungen auf UN EntwicklungsarbeitNDR und Kai beschweren sich über die Malteser – Hilfsorganisationen am Tropf der Konzerne? – Müssen NGOs freundlich sein?Spendengala in LondonMüssen NGOs freundlich sein?NDR kritisiert MalteserDiskussion dazuRTL kritisiert BRKUmfrage zu Kompetenzen im FundraisingNorddeutscher Fundraisingtag in Hamburg: Noch Plätze frei

Jobs im Fundraising

In Kooperation mit der Fundraising Akademie stehen hier ausgesuchte Stellenangebote zur direkten und schnellen Bewerbung.

Stellengesuch

Ein erfahrener Kollege aus dem Beratungsgeschäft sucht einen neuen Job. Bitte hört euch das in Ruhe an. Anfragen und Interessensbekundungen bitte über info@fundraisingradio.de. Wir leiten die Anfrage dann weiter.

Stellenangebote

Euer Job hier?

Bitte kontaktiert die Kollegin Heike Sommer bei der Fundraising Akademie. Sie koordiniert alles weitere.