avatar
Jona Hölderle

Entgegen den Begrüßungsworten gibt es hier nun doch schon Folge 41 des Fundraising Radios. Was den Inhalt aber nicht schmälert.

Jona Hölderle und Maik Meid blicken zurück auf die vergangenen 4 Wochen Fundraisingwelt in Deutschland.

Shownotes

Fundraising Preis 2018 Bewerbungsphase – Kurs zum/zur Referent/in Online-Fundraising (FA): Termine zum neuen Kurs 5 stehen fest – Beginn ist am 12.-14.03.2018.

Übersicht Web-Agenturen – Trust-Edelman Barometer – Suizid Olive Cooke

F2F Kritik

Beitrag Andreas Schiemenz – taz: Agressives Betteln wird geahndet, aggressives promoten aber nicht. – Beitrag BrandEins –

DLF Audio-Beitrag: Wie man Spender und Stifter gewinnt – Master-Studiengang Fundraising-Management

Caritas digital – Venro Codex – Facebook Feed ÄnderungenMailchimp Double Opt In News – Bistum Trier kritisiert Geschenke der Hoffnung

Jobs im Fundraising

In Kooperation mit der Fundraising Akademie stehen hier ausgesuchte Stellenangebote zur direkten und schnellen Bewerbung.

Euer Job hier?

Bitte kontaktiert die Kollegin Heike Sommer bei der Fundraising Akademie.