FRR038: Über den Call for Papers des Fundraising Kongresses 2018

Stift auf Tisch in Seminarsituation
Einschreiben! Beziehungsweise einreichen. Das wäre gut und bis zum 15.09.17 ist noch Zeit.

Vom 18.-20. April 2018 findet der 25. Deutsche Fundraising Kongress in Kassel statt. Dies ist noch ein wenig hin, aber das Programm will gut und intensiv geplant werden.

Matthias Frenzel
Matthias Frenzel von der Agentur Kaiserwetter
Arne Peper
Arne Peper vom Deutschen Fundraising Verband

Der Kongress steht und lebt durch die Vorträge, Workshops und Seminare. Jeder hat die Möglichkeit, ein Thema vorzuschlagen und dem Programmbeirat vorzulegen. Bis zum 15.09. 2017 ist noch Zeit.

Matthias Frenzel ist auf Seiten der Agentur Kaiserwetter Projektleiter des Kongresses und Arne Peper ist Geschäftsführer des Deutschen Fundraising Verbands. Beide stellen im Interview die Möglichkeiten vor, welche Beteiligungsmöglichkeiten sinnvoll sind, was genau gerne gesehen ist und wie Du das konkret bis zum 15.09.2017 anstellst.

Shownotes

Matthias FrenzelAgentur Kaiserwetter

Arne PeperDeutscher Fundraising Verband

Jetzt als Referent für den Deutschen Fundraising Kongress 2018 in Kassel bewerben: Zum Call for Papers

Als Mitglied des Deutschen Fundraising Verbands bis zum 15.09.2017 ebenso für den Programmbeirat bewerben.

Bis zum 31.12.2017 Early Bird Tickets zu einem vergünstigten Preis sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.